Kommentare: 4
  • #4

    Heike S. (Freitag, 19 Januar 2018 19:29)

    wir haben bereits mehrere Male in diesem modern eingerichteten und sauberen Haus gewohnt und kommen auch gerne wieder, da wir uns dort sehr wohl fühlen. die buchung und Schlüsselübergabe ist jedes Mal unkompliziert. In der Nähe befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten und eine Bäckerei, die auch sonntags geöffnet hat.
    wir geben das haus auf jeden fall als gute empfehlung weiter.

  • #3

    Claudia Behrens (Mittwoch, 27 Dezember 2017 18:23)

    Super! Ich war mit meinem Mann und meinen drei Kindern dort über Weihnachten um Verwandtschaft zu besuchen. Sehr kinderfreundliche Einrichtung, mit Hochstuhl, kindersicherung in Steckdosen etc. Außerdem ein sehr schönes modernes Bad.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    Danke!!

  • #2

    Dieter K. (Mittwoch, 27 Dezember 2017 18:13)

    Sehr sauberes, modernes Haus und sehr nette Leute!
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • #1

    Elena Müller (Sonntag, 17 Dezember 2017 20:55)

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für den tollen Aufenthalt bei Ihnen bedanken,

    Ein sehr schön eingerichtetes und sauberes haus in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

    können das Haus nur weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen ;)

    Grüße elena Müller